Der Beruf - Die Berufung Profil Schwerpunkte Aktuelles Informationen Kanzlei Service Sitemap
Startseite Profil

Profil


Kontakt Impressum

Profil

Ihr Rechtsanwalt

Ich habe in Regensburg und Freiburg i. Br. studiert und bei Prof. Konrad Hesse in Freiburg promoviert. Anfang der 80er Jahre war ich mehrere Jahre bei der Stuttgarter Zeitung als Justiziar tätig. Seit 1988 bin ich als Rechtsanwalt tätig.

Kanzlei

Meine Kanzlei ist auf eine ganz persönliche und schnelle Betreuung der Mandantschaft ausgerichtet. Im Frühjahr 2008 absolvierte ich die Fachanwaltsausbildung "Medizinrecht" in München. Ich betreue insoweit sowohl Ärzte als auch hauptsächlich Patienten. In Strafrecht und allgemeinem Zivilrecht bin ich seit jeher tätig und dementsprechend erfahren. Ich war langjährig im Verfassungsrechtsausschuß des Deutschen Anwaltsvereins tätig.

Druckbare Version